Sport in Rockenhausen seit über 125 Jahren...

Badminton

Du spielst im Garten mit Freunden oder deiner Familie Federball? Da haben wir was Besseres: nämlich Badminton, so lautet die richtige Bezeichnung für dieses Rückschlagspiel auf Vereinsebene.

Wir von der VTR-Abteilung Badminton suchen daher ständig  Interessierte, die sich für diesen Sport begeistern. Wir betreiben eine reine Hobbygruppe, das heißt wir nehmen nocht an Wettkämpfen teil. Viel mehr steht bei uns der Sportgedanke „Dabei sein ist alles“ im Vordergrund.

Hast du schon als Kind Badminton gespielt und willst deine Erinnerungen wieder auffrischen? Dann bist du bei uns genauso willkommen, wie ein Neuling oder ein Vollprofi.

Mit Sportkleidung und Hallenschuhen kannst du jederzeit an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen. Federbälle werden gestellt. Ein Schläger kann für ein Schnuppertraining ebenfalls gestellt werden.


Trainingszeiten

Wann? Montags, 19.00 Uhr

Wo? Donnersberghalle Rockenhausen, Obermühle 1, 67806 Rockenhausen ( Eingang rot)

Wer? Lydia Seldenreich, 0159-01022303

          Christian Rupp, 0179-6759983

Das Team